StartseiteFAQMitgliederGalerieKalenderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Die neuesten Themen
» epische Marken
von Gast Mo Mai 18, 2015 12:04 am

» Bald kommende Karten
von Gast So Mai 17, 2015 11:25 pm

» 28,04 is the game down?
von Gast Di Apr 28, 2015 8:30 am

» :D
von Gast Fr Apr 17, 2015 7:22 am

» 16.02 Mount Messmer
von Seranity Mo Feb 16, 2015 7:38 pm

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ali im Ts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ali im Ts   So Sep 07, 2014 2:22 am

Also morgen ( 08.09.14) kommen die neuen Raids
Hier schon zu sehen

Boss 1
Boss 2
Boss 3

Änderungen sind auch in der Database zu bewundern.

Dann war Ali heute im Ts und hat ein paar Neuerungen angepriesen.
Z.B. Was Location sind, nämlich das diese aus den älteren epic und raidbossen zu bekommen werden sein. Im Ersten Gebiet z.B. wird es den friedhof geben der den effekt haben kann das alle untoten ein Leben dazubekommen.
Es kann aber nur eine location liegen so hat der gegener die chance wenn er eine Location spielt somit die Location des gegners damit zu zerstören. Es soll sich also lohnen mehrere Location im Deck zu haben.

Dann hat Ali noch angesprochen das sie zur Zeit versuchen einen Neuen Puplischer zu bekommen und Nightbanes als App rausbringen wollen.

Zudem hat er gesagt das er cashkarten net ändern kann und das als um orbi gesprochen wurde irgendwie nicht wirklich was rausgekommen ist.

Zudem soll man alte karte verkaufen können und eine neue Evolutionsart soll kommen wo man karten lvln kann mit Blutperlen.

mehr habe ich leider nicht mehr im Kopf habe es mir leider net mitgeschrieben

LG
Chromanine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ali im Ts   So Sep 07, 2014 2:49 am

Ach ja zudem soll man zusätzliche energie bekommen wenn man in einer gilde ist also max energie wird dadurch erhöht

Und das kill max bei raids soll vlt auf 13 kills pro boss angehoben werden (soweit es verstanden habe)
Nach oben Nach unten
 
Ali im Ts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prime :: Nightbanes - Chronicles of Blood :: News-
Gehe zu: